JHV-2017 Kult-Verein-Stemmer

JHV-2017 Kult-Verein-Stemmer

von Stephan Westermann (Fotos auch in der Galerie von Niels Lange) Am vergangenen Samstag den 18.03.2017 trafen sich die Mitglieder sowie der Vorstand des neu gegründeten „Kult Verein Stemmer“ zu Ihrer ersten Jahreshauptversammlung in den Räumen des Geflügelvereins Stemmer. Start der Jahreshauptversammlung war 19:30 Uhr. Manuel Krietemeier als 1. Vorsitzender begrüßte herzlichst alle die Anwesenden sowie seine Vorstandskollegen. Zur Freude des Vorstandes waren zu den 13 Erstmitgliedern bzw. Gründungsmitglieder zusätzlich weitere 6 Gäste zugegen die zugleich in den Verein eigetreten sind. Der junge Verein hat nun bereits 21 Mitglieder.

Manuel Krietemeier berichtet in einer frischen dynamischen Art über die Ereignisse von der Idee zu der Vereinsgründung (Sommer 2016) bis hin zum heutigen Tag. Zu den allgemeinen Themen der Jahreshauptversammlung wurden zudem die Termine bzw. die Aktivitäten vorgestellt die im Jahre 2017 folgen sollen. Bereits geplant und umgesetzt ist die 7. Stemmer Osternacht am Ostersamstag. Ort der Veranstaltung ist wie gewohnt der Gartenbereich hinter der Bürgerhalle. Zudem ist in diesem Jahr ein Biertasting geplant. Informationen hierzu werden in den nächsten Wochen erscheinen. Nachdem Manuel Krietemeier die erste Jahreshauptversammlung des „Kult Verein Stemmer“ um 20:31 Uhr als beendet erklärte erfrischten sich die Mitglieder bei Pizza und kühlen Getränken. Zudem wurde auch direkt der neue Feuerkorb des Verein eingeweiht mit dem eingelaserten Vereinslogo.
Man kann einfach nur sagen eine rundum tolle/informative sowie freudige Veranstaltung.

Schreiben Sie einen Kommentar