Schön war`s das diesjährige Sport- und Schützenfest

Die ganze Zeit bestes Wetter und gute Stimmung sorgten für ein tolles Sport- und Schützenfest

Die Außenveranstaltungen in Stemmer sind immer wieder schön und in diesem Jahr besonders, weil das Wetter die ganze Zeit mitgespielt hat. Schützen und Sportler sind in den letzten Jahren zu einem eingespielten Team zusammengewachsen und der Sport und die Tradition sind eine gute Kombination geworden. Die Kubbmeisterschaft und die Proklamation haben einige Leute auf den Sportplatz gelockt. Für viele werden es wieder zu wenig Besucher gewesen sein, aber das Fronleichnam Wochenende hatte auch einige in den Kurzurlaub geschickt. Aber die, die waren sind auf ihre Kosten gekommen und haben einige nette Stunden am Bürgerzentrum verbracht. Für das nächste Jahr werden bereits neue Ideen geschmiedet. Für alle eine erholsame Zeit nach dem anstrengenden Wochenende.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Ortsvorsteher: Bleiben Sie gesund!

Nach der Regierungserklärung vom 22. März ist es geklärt, wie wir uns in den nächsten Wochen verhalten sollen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren.

Kein Schützenfest in Stemmer

Der Schießbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Himmelfahrt kein Königsschießen und auch das Schützenfest mit Fest der Interessengemeinschaft Schießsport findet nicht statt.

JHV abgesagt

Wir müssen euch leider mitteilen, dass Aufgrund der jetzigen Lage durch den Coronavirus die morgige Jahreshauptversammlung abgesagt wird.

JHV TV Stemmer 2020

Am 06.03.2020 lud der TV Stemmer seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 in das Lokal „Zur Stemmer Post“ ein. Es waren insgesamt 35 Mitglieder anwesend, unter ihnen die Ehrenmitglieder Heinz Spönemann und Manfred Schröder.