Geflügelzuchtverein Raum ist undicht

Geflügelzuchtverein Raum ist undicht

Es ist ein bekanntes Problem - der Geflügelzuchtverein Raum ist undicht - und aktuell tropft es wieder von der Decke. Das Dach der Sporthalle war von Anfang an eine Schwachstelle und immer wieder wurde es repariert.

Es ist ein bekanntes Problem – der Geflügelzuchtverein Raum ist undicht – und aktuell tropft es wieder von der Decke. Das Dach der Sporthalle war von Anfang an eine Schwachstelle und immer wieder wurde es repariert. Der Geflügelzuchtverein hat die Befürchtung, dass der Raum geschlossen wird, wenn das Wasser weiter läuft. Aber das ist nicht die einzige Stelle an der es durchregnet, auch in den Umkleideräumen der Sporthalle. Peter Schlötel, 1. Vorsitzender des TV Stemmers, ist informiert, dass die Stadt Reparaturen am Dach vornehmen wird. Wir werden darüber berichten.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Ortsvorsteher: Bleiben Sie gesund!

Nach der Regierungserklärung vom 22. März ist es geklärt, wie wir uns in den nächsten Wochen verhalten sollen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren.

Kein Schützenfest in Stemmer

Der Schießbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Himmelfahrt kein Königsschießen und auch das Schützenfest mit Fest der Interessengemeinschaft Schießsport findet nicht statt.

JHV abgesagt

Wir müssen euch leider mitteilen, dass Aufgrund der jetzigen Lage durch den Coronavirus die morgige Jahreshauptversammlung abgesagt wird.

JHV TV Stemmer 2020

Am 06.03.2020 lud der TV Stemmer seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 in das Lokal „Zur Stemmer Post“ ein. Es waren insgesamt 35 Mitglieder anwesend, unter ihnen die Ehrenmitglieder Heinz Spönemann und Manfred Schröder.