Keine JHV beim Fritz-Homann-Bad

Daher haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 19.03.2020 im Hotel Zur Stemmer Post nicht durchzuführen.

Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle globale Gesundheitskrise mit dem Corona-Virus hat auch uns jetzt erreicht.
Heute wurden wir durch den Ministerpräsidenten von NRW, Herrn Armin Laschet aufgefordert, alle soziale Kontakte soweit wie möglich, einzuschränken. Alle Veranstaltungen, die nicht unbedingt notwendig sind, sollten abgesagt werden. Zu diesen Veranstaltungen zählt sicherlich auch unsere Jahreshauptversammlung.
Daher haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 19.03.2020 im Hotel Zur Stemmer Post nicht durchzuführen.
Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lüftner
1.Vorsitzender

Vorm Thoren 19, 32425 Minden

Tel: 0571-850929
Mobil: 0171-2702392
Mail: wolfgang.lueftner@terralsoft.com
Internet: https://www.fritz-homann-bad.terralsoft.de

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Ortsvorsteher: Bleiben Sie gesund!

Nach der Regierungserklärung vom 22. März ist es geklärt, wie wir uns in den nächsten Wochen verhalten sollen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren.

Kein Schützenfest in Stemmer

Der Schießbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Himmelfahrt kein Königsschießen und auch das Schützenfest mit Fest der Interessengemeinschaft Schießsport findet nicht statt.

JHV abgesagt

Wir müssen euch leider mitteilen, dass Aufgrund der jetzigen Lage durch den Coronavirus die morgige Jahreshauptversammlung abgesagt wird.

JHV TV Stemmer 2020

Am 06.03.2020 lud der TV Stemmer seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 in das Lokal „Zur Stemmer Post“ ein. Es waren insgesamt 35 Mitglieder anwesend, unter ihnen die Ehrenmitglieder Heinz Spönemann und Manfred Schröder.