06.9.2014 Partynacht im Fritze

 

Sommer – Poolparty – in Stemmer wird was geboten. Am 6. September ist der Saisonauftakt beim HSV Minden-Nord mit dem Stadtderby HSV Minden-Nord gegen TSV Hahlen (Handball). Ein passender Anlass, um im Anschluss eine Party zu veranstalten: PARTYNACHT IM FRITZE am 6. Sept ab 21:00 Uhr.

Die Party findet im Fritz-Homann-Bad statt zu Gunsten des Fritz-Homann-Bades. (Der Gewinn soll dem Erhalt des Fritz-Homann-Bades dienen). Das neue Ambiente ist eine besondere Herausforderung für das Organisationsteam um Jens Netzeband (HSV Vorsitzender). Olli Roth ist für die Musik und für ein Lounge- und Partyambiente mit interessanten Lichtgestaltungen zuständig. Das Schwimmeisterteam mit Dirk Sundermeier veranlassen optimale Sicherheitsvorkehrungen und werden auch während der Veranstaltung dafür sorgen, dass das Schwimmbad lediglich ein nettes Ambiente bietet und nicht zu Schwimmübungen einlädt.

Bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung in das benachbarte Sportzentrum Minden-Nord verlegt. Besucher des Spiels HSV Minden-Nord : TSV Hahlen haben freien Eintritt. (Vorverkauf 5,- EUR an der Kasse des FHB.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für