Der Kartoffelmarkt 2012 findet statt

Der Kartoffelmarkt 2012 findet statt

Die Gerüchteküche brodelte und nun steht es fest, der Kartoffelmarkt findet wie angekündigt in diesem Jahr statt

Es machte schnell die Runde und die wildesten Gerüchte gingen durch Stemmer. Stemmer ohne Kartoffelmarkt, das kann ja nicht sein. Kaum zu glauben, wie viele enttäuschte Bürger immer wieder vermuteten, dass der Markt in diesem Jahr ausfallen würde. Anwohner, die angeblich keinen Strom gaben oder Auflagen, die nicht erfüllt werden können. Aber das waren in der Tat alles nur Gerüchte.
Ausgelöst wurde es durch einige organisatorische Überlegungen, die kurzfristig optimiert werden mussten. Doch jetzt ist es entschieden, der Kartoffelmarkt findet statt.

Alle Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen und können mit Herrn Lüftner Tel.: 0571-42757 und unter seiner E-Mail Adresse abgesprochen werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei den Vorbereitungen und freuen uns wieder auf den großen Andrang im September.

Am 13.4.2012 ist ein Anliegertreffen geplant. Für einen reibungslosen Ablauf müssen einige Dinge besprochen werden. Das Treffen findet um 19:30 Uhr bei Bewig statt.

1 Kommentar

  • Posted 2. April 2012 Wolfgang Lüftner (Sprecher Arbeitsgemeinschaft Stemmer Kartoffelmarkt) 11:04

    Das ist wirklich Stemmer live.
    Die Gerüchte brodeln. Und wie üblich, Fehlinformationen machen uns das Leben nicht leichter.
    Hier jetzt einige zusätzliche Informationen.
    Das Organisationsteam ist nicht kleiner geworden.
    Ein Rücktritt von Organisationsmitgliedern ist nicht erfolgt.
    Richtig ist, dass eine neue Aufgabenverteilung innerhalb der Organisation erfolgt ist.
    Dies hat aber keine externen Auswirkungen auf die Vorbereitungen des Kartoffelmarktes.
    In gewohnter Weise, wie in den letzten Jahren, wird der 8. Stemmer Kartoffelmarkt durchgeführt.
    Somit können wir uns jetzt neuen Gerüchten zuwenden.

Schreibe einen Kommentar