Eisige Temperaturen hält Besucher der 5. Osternacht nicht auf

Trotz eisiger Temperaturen füllte sich schnell der Platz hinter dem Bürgerraum. Große und kleine Kinder suchten 100 Ostereier.

Wieder einmal zeigte sich, dass auch die 5. Stemmeraner Osternacht ein Renner in Stemmer ist. Leckerer Spießbraten oder Bratwurst mit Pommes, Ostereier suchen oder klönen mit den Nachbarn. Hier muss nicht viel aufgefahren werden, um die Stemmeraner vor die Tür zu locken. Der Orkan aus der vergangenen Woche war immer noch Gesprächsthema Nr. 1. Alle warten ungeduldig auf wärmere Temperaturen und der Abend wurde dicht gedrängt an den Feuerkörben verbracht. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die