Erlebnis Konfirmation 2013

Ein großer Tag für 25 Konfirmandinnen und Konfirmanden in der Kirche in Friedewalde. Immer noch voll im Trend bei den 14-jährigen Jugendlichen ist der große Tag der Konfirmation. Nach 2 Jahren Vorbereitungszeit werden sie in die Kirchengemeinde aufgenommen. Auch für Pfarrer Thomas Salberg ein feierlicher Akt und zu seiner besonderen Freude eine gefüllte Kirche.

Musikalische Untermalung gab der Posaunenchor Friedewalde unter der Leitung von Dietrich Trölenberg schon vor der Kirche und in der Kirche spielte die Band des CVJM Petershagen/Friedewalde. Tanja Röckemann verzauberte die Gäste mit ihrem Solo.

Eine rundum gelungene Vorstellung für den Start eines besonderen Tages. Wir gratulieren allen Konfirmanden.

Konfirmation-kruegerKonfirmiert wurden
Moritz Julian, Anna-Sophie Böttcher, Dennis Bolm, Dominik Cornelius, Felix Diekmann, Niklas Feierabend, Sophie Franke, Chantal Estelle Geier, Clara Hartmann, Finn Heiden, Jonas Henke, Greta Huck, Danny Kai Steven Kessler, Alexander Kruse, Jamila Noele Kruse, Malte Lieber, Milena Meyer, Anna Lena Pietzk, Jannik Rathert, Marick Schmidt, Mortiz Seele, Lukas Stork, Kathleen von Behren, Marilena Wiegmann, Birte Marie Wrede.

Das Gruppenfoto wird bereits seit 10 Jahren von Jürgen Krüger gemacht und ist eine ganz besonders schöne Erinnerung für die Konfirmanden.
Fotos von der Konfirmation finden Sie in unserer Galerie
Und diese Aufnahmen als Video auf YouTube von Karl-Christian Ebenau sollten Sie sich auch angucken (Es ist auch auf www.friedewalde.de dargestellt)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24