Erste Schwimmgäste im Fritz-Homann-Bad

Bei lausigen Temperaturen wurde am vergangenen Sonntag die Badesaison 2012 im Fritz-Homann-Bad eröffnet. Die drei Schwimmer/innen: Angelina und Nicklas Schmiedel und Sarah Bewig trotzten den Temperaturen mit Neopren und viel Bewegung.

schwimmmeister 01 Lt. der Schwimmmeister: (Foto: Hans Heidsiek, Dirk Sundermeyer und Peter Bieg) sind die Wassertemperaturen recht angenehm. Andere nicht ganz so mutige Gäste bekamen zur Saisonbegrüßung ein Glas Sekt vom Vorstand  des Fördervereins Fritz-Homann-Bad ausgeschenkt. Jetzt kann der Sommer kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die