Sport- und Schützenfest 2013 vom 14.6. – 17.6.

Mitte Juni findet das 2. Sport- und Schützenfest in Stemmer statt. Gute Laune haben die beiden Vereine bereits im vergangenen Jahr verbreitet und sich als top Duo präsentiert. Das Sport- und Schützenfest ist nicht nur etwas für Sportbegeisterte und jeder ist herzlich eingeladen.

Wir starten am Freitag mit einem Fußballturnier vom Kindergarten Bollerwagen (genaue Termine werden nachgetragen) und im Anschluss das Männer Ligaturnier. Abends ab 19:00 Uhr geht es dann mit Kubb weiter. Die Schlacht zweier Gruppen um Ihren Holzkönig.

Der Samstag beginnt mit Sport – der Abschiedsgala der 1. Männer. Wieder einmal verlassen einige Spieler den HSV Minden-Nord und das ist unbedingt ein Grund sich nach einer nervenaufreibenden Saison ein spaßiges Alt gegen Jung zu liefern.

Aber dann geht es so richtig los mit dem eigentlichen Schützenfest. Im letzten Jahr hatte Cord Meier durch sein Engagement in den ganzen Vereinen für volle Unterstüzung gesorgt und in diesem Jahr werden Dennis mit seiner Freundin Sarah gefeiert, die bereits beim Königsschießen an Himmelfahrt zum Königspaar wurden. Die anschließenden Feierlichkeiten finden im Bürgerzentrum in der Sporthalle statt.

Für die Minis geht es am Sonntag zur Sache und auch die Größeren der E- und D-Jugend können einen gemütlichen Tag auf dem Sportplatz hinter der Sporthalle verbringen. Nach vielen Jahren mit heftigen Regenschauern und Kälte sind der TV Stemmer und der SV „Zentrum“ Stemmer gewappnet und schlechtes Wetter wird sie kaum mehr aus der Fassung bringen, aber für den einen oder anderen aus dem Ort oder aus der Umgebung wird natürlich auf gutes Wetter gehofft. Wir wünschen allen viel Spaß beim diesjährigen Sport- und Schützenfest, kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort