Badesaison 2013 startet am 12.Mai

Am 12.05.2013 beginnt die Badesaison 2013! Täglich von 14:00-20:00 Uhr können sich große und kleine Schwimmer im Fritz Homann Bad austoben.

Förderverein bedankt sich bei den Sponsoren

Mit Digitaldruck sind die Fenster des Fitz-Homann-Bades neu beschriftet. Der Förderverein bedankt sich bei allen Sponsoren der aktuellen Saison für die Untersützung und den Erhalt des Schwimmbades. Alle Sponsoren werden auch hier auf www.stemmer-live.de noch einmal aufgeführt…

Kreativ AG bringt Meeresbewohner ins Schwimmbad

11 Jungs und Mädchen der Kreativ AG der OGS (Offene Ganztagsschule) Kutenhausen hat für das Fritz-Homann-Bad gemalt. Eine hässliche alte Bank wurde vom Förderverein Fritz-Homann-Bad auf Vordermann gebracht und dann ging die Verschönerungs – Aufgabe an die Kreativ AG unter der Leitung von Frau Sabine Kolkmann. Jetzt ist sie ein ganz besonderer Hingucker in blau […]

Erste Schwimmgäste im Fritz-Homann-Bad

Bei lausigen Temperaturen wurde am vergangenen Sonntag die Badesaison 2012 im Fritz-Homann-Bad eröffnet. Die drei Schwimmer/innen: Angelina und Nicklas Schmiedel und Sarah Bewig trotzten den Temperaturen mit Neopren und viel Bewegung.

Schwimmbad Eröffnung 2012

Am kommenden Sonntag, dem 06. Mai wird das Fritz Homann Bad eröffnet. Um 14:00 Uhr geht die Saison 2012 los. Die genauen Öffnungszeiten und Eintrittspreise werden noch diese Woche online gestellt. Der Förderverein Fritz-Homann-Bad wünscht allen Schwimmern eine Sonnensaison.  

Dein Einsatz im Schwimmbad

Damit das idyllische Fritz-Homann-Bad wieder in vollen Zügen genossen werden kann, müssen einige Aufgaben durchgeführt werden: Reinigungsarbeiten, Anstricharbeiten, Grünpflege und gegebenenfalls sonstige Reparaturen.