Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein,
an dem wir Freude empfangen und austeilen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
nun geht ein weiteres Jahr im Schatten der Corona Pandemie zu Ende. Vieles erschien uns zu Beginn des Jahres nicht möglich. Aber so, wie nach einer tiefgefrorenen Nacht der kommende Tag uns mit Sonnenschein und wunderschönen Bildern belohnt, wird uns auch das kommende Jahr wieder schöne Momente bescheren.

Ich wünsche Ihnen frohe und geruhsame Weihnachten und freue mich mit Ihnen auf das neue Jahr.

Ihr Ortsbürgermeister
Udo Braun Niermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die