Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein,
an dem wir Freude empfangen und austeilen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
nun geht ein weiteres Jahr im Schatten der Corona Pandemie zu Ende. Vieles erschien uns zu Beginn des Jahres nicht möglich. Aber so, wie nach einer tiefgefrorenen Nacht der kommende Tag uns mit Sonnenschein und wunderschönen Bildern belohnt, wird uns auch das kommende Jahr wieder schöne Momente bescheren.

Ich wünsche Ihnen frohe und geruhsame Weihnachten und freue mich mit Ihnen auf das neue Jahr.

Ihr Ortsbürgermeister
Udo Braun Niermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Weihnachtsgrüße 2021

Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein, an dem wir Freude empfangen und austeilen. Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nun geht ein weiteres Jahr

Kaum Weihnachtsbeleuchtung in Stemmer

Sind die Stemmeraner „Weihnachtsmuffel“? Wenn man kurz vor dem 1. Advent durch Stemmer fährt, sieht man nur ganz vereinzelt Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern. Zeigt uns

2 WE-Tickets für OpenAir

Stemmer-live verschenkt 2 WE-Tickets für das OpenAir Festival am Wochenende in Stemmer 8. + 9. Oktober.  Geht dazu auf Instagram Stemmerlive  und schreibt einen tollen

Stemmer OpenAir

Im Oktober steigt das erste Stemmer OpenAir Festival. Jamie, Jolene und Janluca sind die Drahtzieher. Am Stemmer Ortsausgang Richtung Friedewalde findet das Festival an dem