24.8.2014 Rote Meile 2.0

Weiter geht es im August mit einer großen Feuerwehr Veranstaltung: Die Rote Meile 2.0  Eine 2. Auflage nach 2009, die schon vor 5 Jahren zu einem großen Besucherandrang geführt hat.

Es wird noch größer, noch spektakulärer und es sind Aktionen geplant, die für Groß und Klein zu einem aufregenden Abenteuer werden. Neben Rundflügen, Howercraftfahrzeugen und Feuerwehrvorführungen gibt es einige tolle Aktionen für die kleineren Gäste mit Hüpfburg und Kinderschminken. Einen ganzen Tag rund um den Schulkamp in Minden/ Stemmer.  Sie möchten sich jetzt schon eine Karte für den Rundflug sichern? Sie erhalten Karten bei Niels Lange (0170 5239808) und Mirko Sachser und beim Fritz-Homann-Bad Fest am Sonntag den 17.08.2014. (Erw. 39,- Eur und Kinder 35,- EUR). Weitere Programmvorstellungen folgen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die