4. Stemmeraner Osternacht am 19. April 2014

4. Stemmeraner Osternacht am 19. April 2014

Mit der Osternacht beginnt die erste der Veranstaltungsreihen 2014 in Stemmer. Denn in diesem Jahr gibt es jede Menge Veranstaltungen direkt hier vor Ort. Es ist mittlerweile die 4. Stemmeraner Osternacht und die Organisatoren freuen sich auf ähnlich viele Besucher, wie in den vergangenen Jahren.

Aus einer Veranstaltung der Feuerwehr Löschgruppe Stemmer und des TV Stemmer sind 4 überzeugte Organisatoren übriggeblieben: Manuel Krietemeier (Ober-Koordinator), Peter Schlötel, Kai Lütke und Cord Meier und natürlich jede Menge Helfer. Wie im vergangenen Jahr ist der Platz am Bürgerzentrum neben der Sporthalle vorgesehen und für alle Wetterlagen wird vorgebeugt. Im vergangenen Jahr sind die Stemmeraner/innen auch bei eisigen Temperaturen gekommen, das sollte für das kommende Osterfest, das erst im April ist, kaum ein Problem sein. Die Organisatoren sind ganz zuversichtlich und die Planungen laufen bereits auf Hochtouren.
Gemütliches Beisammensein versprechen die Akteure und wieder einmal wird für Groß und Klein gesorgt: während für die Kleinen die Ostereiersuche vorrangig ist, können Eltern und Großeltern an der Theke entspannen oder den leckeren Spießbraten probieren. Alle Stemmeraner/innen und auch unsere Nachbardörfer sind herzlich eingeladen.

Einen großen Dank an den örtlichen Sponsor: Das Küchen-Forum-Minden

Schreibe einen Kommentar