Auszeichnung für Jörg Schröder

Auszeichnung für Jörg Schröder

Jörg Schröder wird vom Kreisverband Minden-Lübbecke mit der silbernen Urkunde geehrt.

Die Auszeichnung bekommt Jörg Schröder für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im TV Stemmer. Die Ehrung übernahm der 2. Vorsitzende des Kreisverbandes Minden-Lübbecke Wolfgang Budde. Für Jörg Schröder war es eine Überaschung und er war sichtlich gerührt: „ich bin nicht passend gekleidet“, und nahm die Ehrung dankend entgegen. Der TV Stemmer verdankt Jörg Schröder den jahrelangen Einsatz im TV Stemmer, in der HSG Stemmer-Friedewalde und im HSV Minden-Nord. Er zieht sich aus dem Bereich TV-Stemmer zurück aber die 1. Frauen vom HSV Minden-Nord liegen ihm noch sehr am Herzen. Sein nächstes Ziel ist es, dabei zu helfen, die Frauen zurück in die 3. Liga zu schicken.

Wir gratulieren und bedanken uns bei Jörg Schröder.

 

Schreibe einen Kommentar