TSV Hahlen mit jungem Trainergespann

Der 14 jährige Finn Ummen und die 16 jährige Leonie Schuck zeigen eine souveräne Leistung als Trainergespann für die TSV Hahlen E-Jugend.

„Wir sind die Co-Trainer – der Haupttrainer ist auf Mannschaftsfahrt“, sagt Finn und motiviert seine Spieler auf höchst professionelle Weise beim Sport- und Schützenfest 2015 in Stemmer. „Jungs, wir holen den Pokal“, erkannte er schon frühzeitig beim Stand von 15:10 gegen die GWD Auswahl. Beide Trainer hatten die Jungs im Griff und die Spieler absolvierten eine tolle Leistung und wie schon früh von Finn erkannt, holten sie den Pokal. Eine erwähnenswerte Leistung und natürlich waren genug Hilfskräfte vor Ort, falls es zu Verletzungen gekommen wäre.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort