Der neue Glockenturm steht!

Donnerstag in den frühen Morgenstunden wurde der neue Glockenturm angeliefert und aufgestellt. Pfarrer Thomas Salberg war vor Ort und hat uns seine Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Schön sieht er aus, der neue Turm – Viel kleiner als vermutet und passt sehr gut zur Optik des Krummen Hofes. Einen Termin für den Umbau der Glocke gibt es noch nicht.
Fotos von T. Salberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die