Familie Freitag übernimmt das Autohaus

Wir freuen uns, in Stemmer eine neue Heimat zu finden nachdem unser bisheriges Domizil im Kalletal (Kr. Lippe) zu klein wurde.

Wenn alles klappt, bauen wir im Sommer kommenden Jahres ein kleines Wohnhäuschen direkt hinter dem Autohaus.
„Wir“, das sind meine Frau Dörthe Freitag und ich, Dirk Freitag. Wir sind 34 und 36 Jahre alt und seit gut einem Jahr verheiratet. Meine Frau ist gelernte Schwimmmeisterin und Krankenpflegerin; ich selbst bin Ingenieur für Lebensmitteltechnologie. Wir haben einen kleinen schwarzen Hund: Timmy. Er ist lieb gegenüber Menschen aber leider recht unerzogen…

Seit gut 8 Jahren handele ich mit gebrauchtem Laborglas , Laborgeräten und sonstigem Laborbedarf für chemische Laboratorien. Seit diesem Jahr arbeitet meine Frau in unserer kleinen Firma mit. Mit Medizintechnik handeln wir kaum, Chemikalien verkaufen wir gar nicht. Ganz klassisch werden die Artikel von uns angekauft, gelagert, angeboten und wieder verkauft – allerdings fast ausschließlich über das Internet.

In der Ausstellungshalle durften wir bereits erste Waren (Labormöbel) einlagern. Auch die beiden Autos und das alte Motorrad gehören uns (Hobby).
Wir freuen uns auf ein entspanntes, nachbarschaftliches Verhältnis wie wir es aus unserer bisherigen Heimat gewohnt sind. Wann immer Unterstützung gebraucht wird oder einfach ein klärendes Wort zu führen ist – sprechen Sie uns an.
Bei dieser Gelegenheit sei noch erwähnt, dass ich einen günstigen Lagerplatz für 2-4 Lagercontainer suche – meine Frau hat mir verboten diese vorne an die Straße zu stellen…
Viele Grüße
Dirk Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die