Mindener Fahrzeugaufbereitung

 

Stemmer-Fahrzeugaufbereitung wird Mindener Fahrzeugaufbereitung!

Die Jungs im ehemaligen Autohaus Schmidt wollen mit einem Mobilservice weitere Firmen mit Fahrzeugaufbereitung betreuen.

„Bereits größere Firmen sind mit unserem Aufbereitungsservice sehr zufrieden und jetzt wollen wir gerade diesen Bereich noch mehr puschen: die Mobile Fahrzeugaufbereitung.
Unser Team reinigt direkt bei den Firmen vor Ort“, so Geschäftsführer Suphi Yeter.

Seit 2013 wird Fahrzeugaufbereitung und der An- und Verkauf von Gebrauchtwagen angeboten.

Mit der Mindener Fahrzeugaufbereitung lohnt es sich kaum mehr, das eigene Fahrzeug zu reinigen, denn so sauber und bequem wird man es kaum selber schaffen. Dieser Service hat sich auch bereits überregional rumgesprochen und wird gut angenommen. 
Die Firma Mindener Fahrzeugaufbereitung bietet neben Innen- und Außenreinigungen auch Zusatzleistungen an, z.B. Unterbodenwäsche, Entfernung von kleinen Lackkratzern, Radwechsel und Nanoversiegelungen, Hochglanzpolituren, Teer- und Aufkleberentfernungen. Interessant auch für Oldtimer-Besitzer, denn es wird eine professionelle Oldtimer Aufbereitung angeboten.

„Für die Kunden bieten wir auch einen Hol- und Bringservice an“, so Suphi Yeter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24