Fritz-Homann-Bad öffnet am Samstag um 14:00 Uhr

Badesaison 2016

Die Eintrittskarten sind gedruckt. Am 21.05.2016 startet das Fritz-Homann-Bad in Minden-Stemmer zur nächsten Badesaison.

Mit ca. 400 Arbeitsstunden wurde das kleine Bad im Norden Mindens wieder fit gemacht. An 8 Wochenenden mit durchschnittlich 10 Helfern (im Foto ein Teil der Mannschaft) wurde intensiv an dem Erscheinungsbild des Bades gearbeitet.

Die Sponsoren und Spender der letzten Jahre können auch stolz sein, denn durch ihre finanzielle Mithilfe konnten viele Investitionen für das Bad getätigt und damit die Attraktivität des Bades weiter gesteigert werden.

Was alles neu ist, kann am Samstag in Augenschein genommen werden. Ab 14:00 Uhr ist das Bad wieder geöffnet.
Beim Grillen im Bad und hoffentlich guten, warmen Wetter lädt der Förderverein alle Helfer, Sponsoren, Besucher und Interessierte zum Anschwimmen ein.

Selbstverständlich können dann die Saisonkarten erworben werden.

Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise haben sich zum Vorjahr nicht verändert. Alle aktuellen Informationen dazu finden Sie im Internet unter www.fritz-homann-bad.terralsoft.de oder auch am Aushang am Freibad und auch hier auf stemmer-live.

http://youtu.be/t7wJlt8hhFs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die