Jetzt sind die Schwimmer- und Schwimmerinnen am Zug

Das Fritz -Homann-Bad wird am 25.Mai 2014 eröffnet.

Das hat viel Energie, Organisationstalent, Arbeitskraft und natürlich Spenden gebraucht. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

Dieser ganze Einsatz sollte belohnt werden mit dem Besuch von allen Bürgerinnen und Bürgern aus Stemmer und Umgebung. Wenn nicht wir wer sonst – soll hier schwimmen gehen. Es gibt neue Öffnungszeiten, Aquafitness Kurse unter neuer und altbekannter Führung. Frühschwimmen, Spätschwimmen es sollte für jeden etwas dabei sein. Als Ortsvorsteherin von Stemmer wünsche ich mir das jeder Stemmeraner und jede Stemmeranerin wenigstens einmal in der Saison ins Fritz-Homann-Bad kommt, wenn schon nicht zum Schwimmen dann wenigsten um einmal zu sehen, was geleistet wurde.

Noch mal Danke an alle alten und neuen Mitglieder des Fördervereins ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die