Keine JHV beim Fritz-Homann-Bad

Daher haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 19.03.2020 im Hotel Zur Stemmer Post nicht durchzuführen.

Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle globale Gesundheitskrise mit dem Corona-Virus hat auch uns jetzt erreicht.
Heute wurden wir durch den Ministerpräsidenten von NRW, Herrn Armin Laschet aufgefordert, alle soziale Kontakte soweit wie möglich, einzuschränken. Alle Veranstaltungen, die nicht unbedingt notwendig sind, sollten abgesagt werden. Zu diesen Veranstaltungen zählt sicherlich auch unsere Jahreshauptversammlung.
Daher haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 19.03.2020 im Hotel Zur Stemmer Post nicht durchzuführen.
Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lüftner
1.Vorsitzender

Vorm Thoren 19, 32425 Minden

Tel: 0571-850929
Mobil: 0171-2702392
Mail: wolfgang.lueftner@terralsoft.com
Internet: https://www.fritz-homann-bad.terralsoft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die