LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

LG-Bau Bauunternehmen in Stemmer

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die sich mit der Wahl der Fassadenfarbe „Anthrazit“ durchgesetzt hat. Und mein Wunsch war die LED Beleuchtung des Logos.“
Lukas Glück präsentiert stolz das große neue Gelände, das einst die Schmiede von Wilhelm Schmidt war. Auch daran gedenkt Glück mit einem Schriftzug auf der Fassade wenn man direkt aus Richtung Kutenhausen auf das Gebäude zufährt: Schmidt Stahlbau *1641

Neu auf dem Gelände sind die Stern-Spezialisten, Hendrik Stille und Stefan Bauer – 2 Mercedes-Profis, die viele Jahre bei Autohaus Sieg zusammen gearbeitet haben. Jetzt sind sie in den neuen Räumen und Hallen hinter dem großen LG Gebäude – erreichbar über die Einfahrt 1. Hendrik Stille wohnt mit seiner Frau in Kutenhausen und Stefan Bauer mit Frau und 2 Kindern in Todtenhausen. Stefan Bauer kennen viele durch den HSV Minden-Nord als Trainer im Jugendbereich. Die Nähe zur Arbeitsstelle und eine komplett neue Werkstatt war ausschlaggebend für die Firmenwahl auf dem LG-Bau Gelände. Die Stern-Spezialisten, wie der Name schon sagt, sind auf Mercedes Benz spezialisiert. Allerdings reparieren sie auch andere Fahrzeuge aber die Leidenschaft steckt im „Stern“. Weitere Informationen auf www.stern-spezialisten.de.

Weiter geht der Rundgang auf dem LG-Bau Gelände auf der Seite zum NP. Einfahrt 2. Dort befindet sich der Eingang der Firma LG-Bau und die Büroräume. Der Ausbau der Büroräume wird die nächste Aufgabe sein und der obere Trakt an der Straßenseite, dort sollen ebenfalls Büroräume entstehen, die später vermietet werden.

Ganz wichtig war es für Lukas Glück, dass die Mitarbeiter neue Räume bekommen und das war die erste Aufgabe des Umbauprojektes mit Aufenthaltsräumen, Umkleidekabinen und Duschen für die Mitarbeiter.

Präsenter kann ein Gebäude nicht sein und es ist von allen Seiten gut erkennbar. Ein schöner moderner Touch für Stemmer. Das Gelände hatte Anfang Mai eine Einweihung nach Umbau und wurde von den Stemmeraner gut besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die