Aktion „Saubere Landschaft“ 2022

Anfang April 2022 wurde zur Aktion „Saubere Landschaft“ aufgerufen und 25 Saubermacher*innen sammelten rund um Stemmer Müll auf. Schneereste machten die Suche nicht ganz einfach aber es kamen dennoch viele Säcke zusammen. Die wurden an den Bushaltestellen gesammelt und zum Abschluss von Udo Braun-Niermann abgefahren. 

Gemeinsam mit den Helfern in der Halle – Umbau zur Flüchtlingsunterkunft – wurde gegrillt. Auch am nächsten Tag sammelten einige Stemmeraner weiter. Natürlich kann jeder, der durch Stemmer geht regelmäßig Müll einsammeln.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Aktion „Saubere Landschaft“ 2022

Anfang April 2022 wurde zur Aktion „Saubere Landschaft“ aufgerufen und 25 Saubermacher*innen sammelten rund um Stemmer Müll auf. Schneereste machten die Suche nicht ganz einfach

Weihnachtsgrüße 2021

Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein, an dem wir Freude empfangen und austeilen. Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nun geht ein weiteres Jahr