Olli Roth verzaubert das Fritz-Homann-Bad

Vom Schwimmbad in ein Partyambiente, eine grandiose HSV Partynacht im Fritz-Homann-Bad.

Wieder einmal haben die Organisatoren Jens Netzeband, Dirk Sundermeyer und Olli Roth ganze Arbeit geleistet und das kleine Bad in eine Partymeile verwandelt. Olli Roth verzauberte mit Illumination und grandioser Musik und die Tanzfläche am Schwimmbad sorgte für Urlaubsstimmung. Noch schöner als im letzen Jahr bewieß sich das Schwimmbad als ideales Partyambiente.
Viel Arbeit steckt in der Planung und Durchführung und das für den besonderen Zweck zum Erhalt des Fritz-Homann-Bades. Ein Muss für jeden Stemmeraner, der dieses Bad zu schätzen weiß.
Zu später Stunde zeigten ein paar Turmspringer ihr Können vom 3 Meter Brett und das Bad lud in der lauen Sommernacht zum Mitternachtsschwimmen ein. Wir hoffen stark auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die