Zum 5. Mal findet die beliebte Osternacht statt. Das war für die beiden Hauptakteure Manuel Krietemeier und Peter Schlötel bereits im letzten Jahr klar. Den Termin Ostersamstag 4.4.2015 können Sie sich schon einmal vormerken.

Wie im vergangenen Jahr findet die Veranstaltung wieder im geschützen Außenbereich neben dem Bürgerraum an der Sporthalle statt. Es sind alle Stemmeraner und natürlich auch benachbarte Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Eine unterhaltsame Veranstaltung für jede Altersgruppe mit netter Bewirtung. 2012 gab es schon sommerliche Temperaturen Anfang April aber in 2013 hatten wir Ende März Minusgrade … doch das Wetter hat bislang die Veranstaltung nicht gestört und zur Not wird die Ostereiersuche in den Bürgerraum verlegt. Wir freuen uns auf die erste Veranstaltung im neuen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die