Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch der Sommer zurück. Das geplante Sommerfest wurde also mit viel Sonne belohnt.

Natürlich war „Doggy“, das Wassertier, wieder äußerst beliebt. Ebenso erfreute sich das Spiel „Fang die Maus“ großer Begeisterung, bei dem es darum ging, den Ball an das Brett zu werfen und den Mäusespeck zu fangen. Oder die sommerliche Skipiste war witzig.

Der Schützenverein „Zentrum“ Stemmer warb erfolgreich für den Schießsport und die Feuerwehr mit dem Löschen eines Spielhauses. Für die Kinder war es sehr interessant das Lichtgewehr oder den Löschschlauch in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns über den Nachwuchs und dann bietet sich die Gelegenheit im Schwimmbad an.

Bei Bratwurst und Kuchen war es ein schöner Nachmittag für die ganze Familie. Ein Muss für das nächste Jahr!

https://www.flickr.com/photos/deramedien/sets/72177720310784684

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in