Sport- und Schützenfest 2016 hat begonnen

Lust auf Sportfest in Stemmer

Lust auf Sportfest in Stemmer – gestern wurde das Sport- und Schützenfest 2016 mit Mülleimerwerfen gestartet. Heute geht es weiter mit Kubb!

TVStemmer-Sportfest-2016-TerminubersichtBis Sonntag steht noch so einiges auf dem Programm auf dem gemütlichen Gelände hinter der Sporthalle. Bereits gestern wurde der Gewinner im Mülleimerwerfen ermittelt: Kai Lüttke hatte Zielwasser getrunken. Die Organisatoren vom TV Stemmer und Schützenverein „Zentrum“ Stemmer sind bereits in Feierlaune und jeder ist herzlich willkommen und kann gerne mitfeiern. Wir berichten jeden Tag von den Ereignissen. Viel Spaß beim Sport- und Schützenfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die