Termin Sport- und Schützenfest steht!

Das Sport- und Schützenfest 2015 fällt auf das Fronleichnam Wochenende von Do 4. Juni (Fronleichnam) bis Sonntag 7. Juni.

Ein gemeinsamer Termin wurde jetzt doch schnell gefunden und für den Schützenverein Zentrum Stemmer und den Sportverein TV Stemmer gibt es erneut ein Sport- und Schützenfest 2015. Das Fronleichnam Wochenende scheint dabei sogar eine gute Lösung zu sein, so dass der Familientag auf den Donnerstag gelegt werden kann. Vielleicht können wir parallele Veranstaltungen weitesgehend vermeiden, hofft Peter Schlötel vom TV Stemmer. Für 2016 wird aber über eine Veränderung des Sportfestes nachgedacht. Wir freuen uns erst einmal über die Einigung der zwei Vereine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die