Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind wir in unser Vereinslokal „Zur Stemmer Post“ ausgewichen.
Gemeinsam mit vielen Mitglieder haben wir bei bestem Wetter einen wunderschönen Abend im Biergarten bei leckerem Essen und kalten Getränken verbracht. Ein Highlight war der Film 100 Jahre TV Stemmer mit den ehemaligen Vorstandsmitgliedern und Ehrenmitgliedern, Grete Riechmann, Manfred Schröder, Rudi Riechmann, Heinrich Traue und Heinz Spönemann. Auch die Ausstellung 100 Jahre TV Stemmer erfreute sich großer Beliebtheit und lud viele zum Schwank in die Vergangenheit ein.
Abgerundet wurde der Tag durch Musik von Ray Pasnan und die Beleuchtung des Biergartens inkl. Projektion des TV Stemmer Logo an die Hauswand durch Olli Roth.
Wer gerne noch spezielle Fotos haben möchte oder eine Version des Filmes darf uns gerne unter vorstand@tv-stemmer.de ansprechen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und starten in die Planungen zu „111 Jahren TV Stemmer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die