Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind wir in unser Vereinslokal „Zur Stemmer Post“ ausgewichen.
Gemeinsam mit vielen Mitglieder haben wir bei bestem Wetter einen wunderschönen Abend im Biergarten bei leckerem Essen und kalten Getränken verbracht. Ein Highlight war der Film 100 Jahre TV Stemmer mit den ehemaligen Vorstandsmitgliedern und Ehrenmitgliedern, Grete Riechmann, Manfred Schröder, Rudi Riechmann, Heinrich Traue und Heinz Spönemann. Auch die Ausstellung 100 Jahre TV Stemmer erfreute sich großer Beliebtheit und lud viele zum Schwank in die Vergangenheit ein.
Abgerundet wurde der Tag durch Musik von Ray Pasnan und die Beleuchtung des Biergartens inkl. Projektion des TV Stemmer Logo an die Hauswand durch Olli Roth.
Wer gerne noch spezielle Fotos haben möchte oder eine Version des Filmes darf uns gerne unter vorstand@tv-stemmer.de ansprechen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und starten in die Planungen zu „111 Jahren TV Stemmer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort