6. Osternacht – Spaß für die ganze Familie

ie Stemmeraner Osternacht wird immer beliebter bei den Familien.

Pünktlich um 18:00 Uhr füllte sich der Platz am Bürgerraum. Die Stemmeraner Osternacht wird immer beliebter bei den Familien.

Vom Ostereiersuchen oder gefahrlosem Spiel am Feuer, die Stemmeraner Osternacht bringt gerade für die vielen jungen Familien eine angenehme Atmosphäre. Cord Meier hatte für reichlich Pizzateig gesorgt, das an den Feuerstellen selbst geröstet werden konnte. Die Organisatoren um Manuel Krietemeier und Peter Schlötel sorgten für einen gemütlichen Platz nett bedeckt mit Rindenmulch und Sitzflächen um die Feuerstellen. Wir freuen uns über so viel Resonanz und können sehen, dass sich Stemmer gerne begeistern lässt.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Badesaison 2020 eröffnet

Die Badesaison 2020 ist eröffnet. Stellungnahme von Wolfgang Lüftner, 1. Vorsitzender des Fördervereins Fritz-Homann-Bad.

Gottesdienste im Mai und Juni

Am Donnerstag, 21. Mai (Himmelfahrt) werden wir um 11:00 Uhr einen Freiluftgottesdienst am Krummenhof feiern. Der gemeinsame Gottesdienst mit der Kirchengemeinde Petershagen an der Meßlinger

Aktion saubere Landschaft 2020

In diesem Jahr haben wir auf die gemeinsame „Aktion saubere Landschaft“ verzichtet, die Stemmeraner haben ganz andere Sorgen in der Coronakrise. Unser Dorf sollte aber

Ortsvorsteher: Bleiben Sie gesund!

Nach der Regierungserklärung vom 22. März ist es geklärt, wie wir uns in den nächsten Wochen verhalten sollen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren.