6. Stemmeraner Osternacht steht an

6. Stemmeraner Osternacht steht an

Das Veranstaltungsjahr 2016 beginnt mit der 6. Stemmeraner Osternacht. Manuel Krietemeier und Peter Schlötel sind mittlerweile alte Hasen im Osternachtevent. Peter Schlötel meint:“Also die 10. Stemmeraner Osternacht wollen wir auf jeden Fall noch machen.“

So können wir uns noch auf einige tolle Osternächte freuen. Der Wetterbericht lässt ein bisschen hoffen. Aber das Wetter war bislang in keinem Jahr ein Problem. Die Osternacht ist der Startpunkt für die vielen Veranstaltungen in 2016 wie das Sport- und Schützenfest und der legendäre Kartoffelmarkt.
Für Samstag heißt es natürlich Ostereier suchen für die Kleinen und feucht fröhliche Stimmung für die Großen. Also wir sehen uns am Samstag an der Halle beim Bürgerraum.

 

Schreibe einen Kommentar