Alle 2 Jahre – Dorffest in Stemmer

Vor 2 Jahren fand nach langer Zeit wieder ein Dorffest statt. Die gute Resonanz machte Lust auf mehr und so planten die Veranstalter: der Kulturverein Stemmer das Dorffest erneut für dieses Jahr. Am 13. Juli um 20:00 Uhr ist Musik – mit Brisant und Tanz angesagt und alle sind herzlich eingeladen.

Die grandiose Beleuchtung und die Pavillons geben der Sporthalle eine gemütliche Parystimmung. Wer noch schnell ein paar Karten sichern möchte, kann das im Hotel zur Stemmer Post (Stemmer Landstr. 152, Tel. 0571-64608-0 machen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die