Großartige Stimmung für kleines Publikum

Grandios beleuchtete Sporthalle und großartige Stimmung für ein kleines Publikum. Neben den Veranstaltungen in der Stadt – Jazz Summer Night und Abibälle war die Resonanz bei dem diesjährigen Dorffest eher gering aber die, die da waren hatten richtig viel Spaß. BRISANT sorgte für ausgelassene Stimmung mit einer grandiosen Musikauswahl.

Wieder einmal haben sich die Veranstalter erfolgreich bemüht die Halle in eine Partymeile zu verwandeln und die Gäste fetzten die Tanzfläche.  Im Großen und Ganzen ein tolles Event, dass leider nicht den erwünschten Ansturm gebracht hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die