An alle Stemmeraner Bürgerinnen und Bürger

Hiermit stelle ich mich als der neue Ortsvorsteher in Stemmer vor. Seit 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Stemmer an der Südfelder Straße und habe den Ort als meine Heimat liebgewonnen. Nachdem ich von dem SPD Ortsverein im Januar gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könne dieses Amt zu übernehmen, bin ich nach kurzer Bedenkzeit im März offiziell benannt worden. Als parteiloser Ortsvorsteher verstehe ich mich als Bindeglied zwischen der Verwaltung und den Bürgern. Ich bin für alle Dorfthemen ansprechbar und freue mich gemeinsam mit allen Stemmeraner Bürgerinnen und Bürgern das Dorfleben aktiv zu gestalten. Sie erreichen mich unter der E-Mail: braun-niermann@gmx.de oder meiner Telefonnummer Tel. Nr. 0571 9424630.

 

Auf den Seiten stemmer-live.de, Holger Weber Chronik und „wir-in-stemmer.de werden Sie zuverlässig über Termine und Veranstaltungen informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Udo Braun Niermann

http://youtu.be/t7wJlt8hhFs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die