Enormes Lichtspiel in der Party-Nacht

Enormes Lichtspiel in der Party-Nacht

 

Das Fritz-Homann-Bad in einem Lichtspiel-Ambiente der besonderen Art: Olli Roth von Enbloc Entertainment verlieh dem Bad mit farblichen Strahlern fantastisches Partyflair.  Die HSV Party-Nacht wurde zu einem besonderen Erlebnis.

Die Organisatoren Jens Netzeband (HSV), Dirk Sundermeyer (Fritz-Homann-Bad) und Olli Roth (Musik und Licht) waren überzeugt, dass das Fritz-Homann-Bad das beste Ambiente für eine Partynacht ist. Die Umsetzung zeigte bei allen Besuchern eine große Zustimmung und bei den sommerlichen Temperaturen kam Beach-Party-Feeling auf.

Pavillons auf den Rasenflächen, das beleuchtete Bad im Hintergrund, der Nichtschwimmer als Sitzlounge und gut abgestimmte Musik für alle Altersgruppen – eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir hoffen auf den nächsten Sommer.

Besonders schöne Aufnahmen auch von Joachim Berendt

 

Schreibe einen Kommentar