Enormes Lichtspiel in der Party-Nacht

 

Das Fritz-Homann-Bad in einem Lichtspiel-Ambiente der besonderen Art: Olli Roth von Enbloc Entertainment verlieh dem Bad mit farblichen Strahlern fantastisches Partyflair.  Die HSV Party-Nacht wurde zu einem besonderen Erlebnis.

Die Organisatoren Jens Netzeband (HSV), Dirk Sundermeyer (Fritz-Homann-Bad) und Olli Roth (Musik und Licht) waren überzeugt, dass das Fritz-Homann-Bad das beste Ambiente für eine Partynacht ist. Die Umsetzung zeigte bei allen Besuchern eine große Zustimmung und bei den sommerlichen Temperaturen kam Beach-Party-Feeling auf.

Pavillons auf den Rasenflächen, das beleuchtete Bad im Hintergrund, der Nichtschwimmer als Sitzlounge und gut abgestimmte Musik für alle Altersgruppen – eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir hoffen auf den nächsten Sommer.

Besonders schöne Aufnahmen auch von Joachim Berendt

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Badesaison 2020 eröffnet

Die Badesaison 2020 ist eröffnet. Stellungnahme von Wolfgang Lüftner, 1. Vorsitzender des Fördervereins Fritz-Homann-Bad.

Gottesdienste im Mai und Juni

Am Donnerstag, 21. Mai (Himmelfahrt) werden wir um 11:00 Uhr einen Freiluftgottesdienst am Krummenhof feiern. Der gemeinsame Gottesdienst mit der Kirchengemeinde Petershagen an der Meßlinger

Aktion saubere Landschaft 2020

In diesem Jahr haben wir auf die gemeinsame „Aktion saubere Landschaft“ verzichtet, die Stemmeraner haben ganz andere Sorgen in der Coronakrise. Unser Dorf sollte aber

Ortsvorsteher: Bleiben Sie gesund!

Nach der Regierungserklärung vom 22. März ist es geklärt, wie wir uns in den nächsten Wochen verhalten sollen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren.