Geflügelzuchtverein Raum ist undicht

Geflügelzuchtverein Raum ist undicht

Es ist ein bekanntes Problem - der Geflügelzuchtverein Raum ist undicht - und aktuell tropft es wieder von der Decke. Das Dach der Sporthalle war von Anfang an eine Schwachstelle und immer wieder wurde es repariert.

Es ist ein bekanntes Problem – der Geflügelzuchtverein Raum ist undicht – und aktuell tropft es wieder von der Decke. Das Dach der Sporthalle war von Anfang an eine Schwachstelle und immer wieder wurde es repariert. Der Geflügelzuchtverein hat die Befürchtung, dass der Raum geschlossen wird, wenn das Wasser weiter läuft. Aber das ist nicht die einzige Stelle an der es durchregnet, auch in den Umkleideräumen der Sporthalle. Peter Schlötel, 1. Vorsitzender des TV Stemmers, ist informiert, dass die Stadt Reparaturen am Dach vornehmen wird. Wir werden darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die