Gemütliche Osternacht 2013

Auch die 3. Stemmeraner Osternacht war ein gemütliches Zusammentreffen von Freunden und Nachbarn aus Stemmer.

Die Veranstalter hatten sich einen noch geschützteren Platz als im vergangenen Jahr ausgesucht und zum Glück blieb der angekündigte Schnee aus. Die Eiersuche für die Kleinen fand im Vorraum des Bürgerzentrums statt und jeder durfte seinen Fund gegen Überraschungseier austauschen. Bei den ganz Kleinen halfen die Eltern kräftig mit.

Ausgelassene Stimmung gab es dann bei Kalt- und Heißgetränken (Glühwein und heißer Hugo stand hoch im Kurs). Eine rundum gute Stimmung auch bei der 3. Stemmeraner Osternacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die