Heute Saisoneröffnung im Stemmer Freibad

Die Schwimmbadsaison 2017 im Fritz-Homann-Bad startet heute um 14:00 Uhr. Offiziell eröffnet der 1. Vorsitzende die Saison in passendem Outfit mit einem mutigen Hechtsprung vom 3- Meter Brett.

Bei den umfangreichen Renovierungsmaßnahmen innerhalb der Räumlichkeiten und der Überarbeitung der Technik zeigte es sich besonders, dass die vielen ehrenamtlichen Helfer ihre Kenntnisse aus ihrem Berufsleben erfolgreich einbringen konnten. Noch in dieser Woche wurde der Eingangsbereich vergrößert und eine neue Eingangstreppe aufgestellt. Obwohl die vielen freiwilligen Helfer um den ersten Vorsitzenden Wolfgang Lüftner bereits seit Februar regelmäßig Arbeitseinsätze absolvierten, sind die Arbeiten noch nicht fertig gestellt. So wird das Ein –Meter –Brett saniert, der Spielbereich wird noch attraktiver gestaltet und der Kassenbereich erweitert. Die laufenden Arbeiten werden den Betrieb in keiner Weise behindern, bemerkt der Vorstand. Und so freuen sich die Besucher auf jede Menge Badespaß und gutes Wetter. An diesem Samstag ist auch das bereits traditionelle Angrillen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die