JHV des Schützenkreises Minden – 2015

Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenkreises Minden wurden Heinrich Morhoff, 1. Vorsitzender vom „Zentrum“ Stemmer, und Detlev Meisolle, als lanjähriger Jugendwart mit der Bezirksehrennadel (Schützenbezirk III Ostwestfalen-Lippe) ausgezeichnet.
Anette Lorenz erhielt als 2. Vorsitzende vom „Zentrum“ Stemmer, und als amtierende schon langjährige Damenleiterin im Schützenkreis Minden den Ehrenschild des Westfälischen Schützenbundes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die