Keinen Schützenkönig in Stemmer

Keinen Schützenkönig in Stemmer

Keinen Schützenkönig in Stemmer heißt nicht, dass die Stimmung beim diesjährigen Königsschießen betrübt war. Ganz im Gegenteil

Keinen Schützenkönig in Stemmer heißt nicht, dass die Stimmung beim diesjährigen Königsschießen betrübt war. Ganz im Gegenteil – Spaß hatten alle und es wurde auch mit Begeisterung auf die Pokale geschossen, gewürfelt und das neue Blasrohrschießen getestet. (alle Ergebnisse folgen). Für die Vatertagsausflügler war Stemmer die erste Station bevor es weiter zum Sportfest nach Friedewalde, nach Maaslingen oder Messlingen ging.

Am Samstag geht es weiter mit dem Schützenfest auf dem Rasenplatz hinter der Sporthalle und später im Stemmer Bürgerzentrum. Eintritt frei und alle sind herzlich willkommen. Temperaturen um die 30°C sind angekündigt, so dass die Rahmenbedingungen passen. Wir wünschen allen viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort