Keinen Schützenkönig in Stemmer

Keinen Schützenkönig in Stemmer

Keinen Schützenkönig in Stemmer heißt nicht, dass die Stimmung beim diesjährigen Königsschießen betrübt war. Ganz im Gegenteil – Spaß hatten alle und es wurde auch mit Begeisterung auf die Pokale geschossen, gewürfelt und das neue Blasrohrschießen getestet. (alle Ergebnisse folgen). Für die Vatertagsausflügler war Stemmer die erste Station bevor es weiter zum Sportfest nach Friedewalde, nach Maaslingen oder Messlingen ging.

Am Samstag geht es weiter mit dem Schützenfest auf dem Rasenplatz hinter der Sporthalle und später im Stemmer Bürgerzentrum. Eintritt frei und alle sind herzlich willkommen. Temperaturen um die 30°C sind angekündigt, so dass die Rahmenbedingungen passen. Wir wünschen allen viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar