Musikalische Unterhaltung für Stemmer

Beim Kartoffelmarkt sorgte Ortsvorsteher Udo Braun-Niermann gemeinsam mit vielen anderen Künstlern...

Beim Kartoffelmarkt sorgte Ortsvorsteher Udo Braun-Niermann gemeinsam mit vielen anderen Künstlern für musikalische Unterhaltung mit Band KICK.

Es ist nicht das erste Mal, dass Udo Braun-Niermann mit der Band KICK beim Kartoffelmarkt für musikalische Unterhaltung sorgt, aber das erste Mal als Ortsvorsteher. Während die Aufgaben als Ortsvorsteher noch Neuland für ihn sind, fühlt er sich auf der Bühne pudelwohl und brachte die Stemmeraner in Bewegung. 1,5 Stunden Rock und Pop vom Feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die