Ortsvorsteher und Bürgermeister

Strahlende Gesichter bei strahlendem Wetter

Beim offiziellen Rundgang über den Kartoffelmarkt gemeinsam mit dem Organisator Wolfgang Lüftner hatten der Bürgermeister von Minden Michael Jäcke und der  Ortsvorsteher von Stemmer Udo Braun-Niermann sichtlich viel Spaß.

Es gab jede Menge zu besichtigen. Mit so vielen Ausstellern hatte der Bürgermeister nicht gerechnet und musste mit seinem Handy einige Termine unterwegs verschieben. Beide noch frisch im Amt, waren noch nicht bei allen Stemmeranern bekannt und so gab es Gesprächsbedarf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in