Ortsvorsteher und Bürgermeister

Strahlende Gesichter bei strahlendem Wetter

Beim offiziellen Rundgang über den Kartoffelmarkt gemeinsam mit dem Organisator Wolfgang Lüftner hatten der Bürgermeister von Minden Michael Jäcke und der  Ortsvorsteher von Stemmer Udo Braun-Niermann sichtlich viel Spaß.

Es gab jede Menge zu besichtigen. Mit so vielen Ausstellern hatte der Bürgermeister nicht gerechnet und musste mit seinem Handy einige Termine unterwegs verschieben. Beide noch frisch im Amt, waren noch nicht bei allen Stemmeranern bekannt und so gab es Gesprächsbedarf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die