Radwandergruppe auf dem Weg nach Rinteln

Am Samstag startete die Radwander Wandergruppe TV Stemmer auf nach Rinteln. Zum 20. Mal war die 2-Tagestour in ununterbrochener Reihenfolge von Karin und Wilfried Fabry geplant und organisiert worden.

Es ging auf dem Weserradweg über Porta, Bad Oeynhausen nach Vlotho zur Mittagspause im Imbiss „Alt Heidelberg“. Anschließend über Veltheim-Kraftwerk bis zum Doktorsee und Endspurt Rinteln zum Hotel „Stadt Kassel“. Nach der Ankunft in Rinteln stand noch eine Stadtführung an. Der Abschluss am Samstag war ein gemütliches Abendessen im Hotel „Stadt Kassel“.
Auf der Rückreise ging es über Eisbergen nach Uffeln, Überfahrt mit der Weserfähre „Amanda“ und anschließend auf dem Weserradweg nach Porta „Altes Fährhaus“ zur Mittagspause. Auf Nebenwegen ging es zurück nach Stemmer.

21 Teilnehmer ließen sich auch von dem herbstlichen Wetter nicht abschrecken. „Das ist normal, wir haben bei jeder 2-Tagestour immer mal Regen gehabt“, erklärt uns Karin Fabry, „aber das macht uns nichts aus“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch interessant

Weitere Beiträge

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen. Ursprünglich im Rahmen des Sportfestes an der Sporthalle geplant sind

Wolfgang Lüftner zur Baderöffnung

Wir haben es wieder geschafft die Badesaison zu eröffnen auch wenn es aktuell wegen der Temperaturen nicht zum Baden einlädt. Die Wassertemperatur hat angenehme 24

LG-Bau mit imposanten Um- und Ausbau

Lukas Glück, Inhaber von LG-Bau www.lg-bau-minden.de hat sich einen Traum erfüllt. „Es ist alles so schön geworden, zum einen verdanke ich das meiner Frau, die