Wolfgang Lüftner eröffnet Schwimmbadsaison 2018

Saisonstart 2018 im Ringeldress

es ist soweit, Wolfgang Lüftner hat die Schwimmbadsaison 2018 wie immer in seinem kultigen Ringeldress eröffnet. Einige Renovierungen sind noch am letzten Tag fertig geworden, wie die Duschanlage am Beckenrand von der Firma Schlottmann. Ein besonderer Dank geht an alle Aktiven, die die letzten Wochenenden in den Umkleiden und auf dem Außengelände am Wirken waren. Einiges ist geschafft, wie der neue Sockel des Einer-Sprungbretts oder der geräumige Eingangsbereich mit dem neuem Aufgang. Andere Renovierungen, wie z.B. das Dach, müssen noch warten.

Aber jetzt können sich alle erst einmal erholen und die Saison genießen. Noch ein paar Wolken schoben sich am Eröffnungstag vor die Sonne  – aber das restliche Pfingstwochenende sorgte für einen guten Start im Fritz-Homann-Bad.  Also auf ins Schwimmbad nach Stemmer: „Wir freuen uns auf dich!“
Fotos in unserer Galerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch interessant

Weitere Beiträge

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Sommerfest 2023 im Fritz-Homann-Bad

Nach mehreren regenreichen Wochen sind für die Schüler in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Pünktlich zum Schulbeginn kam auch

11. Stemmeraner Osternacht 2023

Es war Ostern und die Stemmeraner Osternacht stand bevor. In diesem Jahr hatten wir grünes Licht, um uns wie gewohnt an der Sporthalle Stemmer für

Gruss Ortsbürgermeister

Grußwort zum Jahreswechsel

Nun geht auch dieses Jahr zu Ende. 2022 – nicht wirklich ein gutes Jahr. Nachdem die Corona – Pandemie überwunden schien begann der Krieg in

Weihnachtszauber im Fritz Homann Bad

Auch im Jahr 2022 fanden zur Adventszeit wieder kleine Aktionen im Fritz Homann Bad statt.Der Eingangsbereich war festlich geschmückt und an jedem Adventssonntag fand dort